BookLove
Mittwoch, 7. Dezember 2016
Buchrezension Frostkuss von Jeniffer Estep
Hallo Bücherwürmer..

Heute wieder eine Buchrezension diesmal zu "Frostkuss" vonn Jeniffer Estep.

So sieht die Autorin aus:




Warscheinlich bin ich (mal wieder) mega spät dran und ihr kennt das Buch alle schon, da ich es aber erst jetzt gelesen habe, rezensiere ich es jetzt trotzdem.

Klappentext bei meiner (Kindle-)Version:

"Im Mittelpunkt der Reihe steht die 17-Jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent besitz, die "Gypsy Gabe"- bei einer einzigen Berührung efährt sie alles über einenMenschen oder Gegenstand. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die Guten Gefühle, sondern auch die schlechten und gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie deshalb lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen mächtigen Feind zu bestehen."



Und darum gehts:

Wie oben schon beschrieben geht Gwen auf die Mythos Academy und hat eine besondere Gypsy Gabe. Als eines Tages eine Mittschülerin tot in der Bibliothek aufgefunden wird, und Gwen die erste ist die sie findet, ist sie schockiert. Das soetwas auf ihrer Schule passieren kann. Doch das verwunderlichste kpommt erst am Tag danach: Niemand scheint sie über den Tod der angeblich beliebtesten Schülerin zu wundern. Und erstrecht ist niemand traurig. Also beschließt sie den Geschehnissen selbst auf den Grund zu gehen und begibt sie dabei selbst in Gefahr...


Meine Bewertung:

Ich muss ganz ehrlich sagen: Mir hat das Buch nicht besonders gut gefallen. Es gibt ja mehrere Bände, wie oben schon erwähnt, aber ich denke nicht, dass ich die auch noch lesen werde. Zum einen hat mir der Schreibstil nicht besonders gut gefallen, aber es waren auch einige kleine Dinge die einfach nicht gepasst haben. Zum Beispiel bekommt sie im Laufe des Buches ein griechisches Schwert mit eienr Lateienischen inschrift. Ich meine HAAALLOOOO???? Ein bisschen kann man doch wohl nachdenken!!
Deshalb nur 2,5/5 Sternen

So dass wars dann erstmal...

Liebe Grüße...


Quellen: Frostkuss von Jeniffer Estep Kindleedition
https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.M0a74752bd53288dd2181c7f707e37b8co1&pid=Api
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.Md8763f7525a25c827c319fb215bb40b3o0&pid=Api

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2749 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.12.20, 20:08
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Was ist los??
Hallo Bücherwürmer, Hallo an alle Leser die...
by zissimausi24 (2016.12.20, 20:08)
Buchrezension Als Hitler...
Hallo Bücherwürmer... Heute rezensiere ich...
by zissimausi24 (2016.12.11, 12:52)
Buchrezension Frostkuss...
Hallo Bücherwürmer.. Heute wieder eine Buchrezension...
by zissimausi24 (2016.12.07, 14:39)
Buchrezension Ein ganzes...
Hallo Bücherwürmer... Endlich hat die Adventszeit...
by zissimausi24 (2016.12.07, 14:25)
Buchrezension Legend-Fallender...
Hallo Bücherwürmer... Heute wie versprochen...
by zissimausi24 (2016.11.20, 13:33)

xml version of this page

made with antville